Mit Innovativen Produkten haben wir uns auf dem Markt bereits einen guten Namen gemacht und können auf zufriedene Kunden verweisen. Preis- und Geschäftspolitik sind auf dauerhafte und nahe Beziehungen zu Kunden ausgelegt. Der schnelle finanzielle Erfolg ist nicht das primäre Ziel, sondern das Schaffen von Win-Win Situationen. Wir liefern zu einem angemessenen Preis qualitativ hochwertige Ware und sehen uns als kompetenter und verlässlicher Partner. Mit unseren Produkten liefern wir einen wertvollen Beitrag zu einem würdevollen Abschied.

Zusammenarbeit mit den Bestattern gewünscht

Die positive Resonanz auf diesem Verdrängungsmarkt gibt dieser Philosophie auf jeden Fall Recht. Wir suchen gezielt den Dialog mit den Bestattern und freuen uns auf weitere Kontakte zu ihnen.

 

Aktuelles
Kunststein
Keramik
Bronze Kaltguss
Firmenphilosophie
img02
Art Peter - Urnen in edler Form
logo-schrift-weiss
Art Peter - Urnen in edler Form
Messen
Kontakt
Haftung
Anfahrt
Erinnerung
Vergänglich